Ausflüge 3

Wir haben gelesen, das Cape Coral ja auch einen kleinen Strand hat. Der ist zwar nicht am Meer, sondern am Fluß, aber wir als Elbsegler mussten dann da ja mal schauen.
Auch dem Parkplatz haben wir dieses Batmobil gesehen. Sowas kann man wohl auch nur in Florida (oder Kalifornien) fahren.

Der Strand ist mit einer schönen Beachbar doch ganz nett.
Hier hätte man Silvester wohl auch ganz gut verbringen können (hätte man einen Parkplatz gefunden).

Auf dem Rückweg haben wir noch einen kleinen Abstecher zu einem anderen Adventure Golfplatz gemacht.
Auch dieser war echt schön. Ich hatte erwähnt, das ich auch sowas haben will, oder?

Wieder 'Zuhause' liege ich so auf der Liege, meine Frau ist in Ihr Buch vertieft, da sehe ich doch auf einmal ein neues 'Haustier', das unseren Anleger belagert.

Bis dahin war meine Frau immer abends nochmal am Anleger um eine zu Rauchen.
Danach hat sie sich dann nicht mehr getraut im Dunkeln dort runter zu gehen.
Wir sind noch ein letztes mal nach Fort Myers gefahren. Hier mal das netteste Motel das wir dort so gesehen haben.

Pelikane gab es da natürlich auch, die auf kleine Fische gewartet haben.

Leider hatten wir gerade keine Hunger, als wir an diesem Restaurant vorbei gefahren sind.
Da wären wir eigentlich gerne mal reingegangen. Merken wir uns aber für das nächste Mal.