Key West

Die Zeit in 'unserem' Haus war dann doch irgendwann vorbei.
Wir haben das Haus wieder übergeben und uns auf den Weg nach Key West gemacht.
Wir wollten eh wieder über den Tamiami Trail fahren um dann eventuell den Abstecher über die Loop Road zu machen. Aber, in dem mal wieder großartigem Visitor Center wurde uns nahegelegt, mit unserem Auto doch lieber den Kirby Storter Park zu besuchen und dann am Visitor Center am 'anderen Ende'  dem Big Cypress Visitor Center anzuhalten. Das haben wir dann auch so gemacht.

Also erstmal Kirby Storter. Falls Ihr da mal anhaltet....durchhalten. Der Anfang war ein wenig langweilig, bis man dann plötzlich im 'Wald' steht.

Weiter zum Big Cypress Visitor Center. Hier werden keine Alligatoren gehalten, aber trotzdem sind wohl immer welche da.

Weiter über 'die lange Brücke' in einem Rutsch nach Key West.
Wir wollen schließlich den Sonnenuntergang sehen.

Geschafft haben wir es dann aber doch nicht. Pünktlich zum Sonnenuntergang standen wir an der Hotelrezeption. Hotel war aber ganz nett, mit einem Outback Restaurant auf der anderen Straßenseite!

Am nächsten Tag haben wir uns dann wieder Fahrräder geliehen und sind den ganzen Tag rumgeradelt.
Als erstes wollten wir allerdings frühstücken. Das scheint aber in Key West nicht üblich zu sein. Alles was wir gesehen haben, waren Restaurants, die erst um 11:00 aufmachen. Und das, wenn man meine Frau noch keinen Kaffee hatte.....war nicht schön. Wir haben dann zwangsweise beim Hardrock Cafe angehalten (das erste was aufhatte). Gab da zwar kein 'Frühstück' aber zum Glück wenigstens ein Sandwich.

Dann aber los, alles wichtige mal abklappern. Mallory Square am Vormittag (ausgestorben)....

Milemarker 1

Zwischendurch auch an dem kleinen Strand gewesen. Ganz schön, aber wie üblich keine Strandbar.
Dann aber abends wieder auf den Mallory Square (nicht mehr ausgestorben) und den Sonnenuntergang angesehen. Zusammen mit allen anderen Leuten, Künstlern und dressierten Schweinen (ja die waren tatsächlich da).


Wenn man bedenkt, dass das hier jeden Tag im Jahr so ist.....