Orlando Disney 2

Es fährt hier eine Bahn nach Afrika.
Was mich bei diesen Parks immer wieder fazniniert ist, wie perfekt alles ist.
Wenn irgendwas alt und verrottet aus sehen soll, dann tut es das auch perfekt.
Das muß für Designer von solchen Sachen doch hier das Paradies sein.

Falls ich doch mal zu Geld komme, möchte ich auch gerne ein Aquarium!!

Nach dem Zug geht es dann nochmal mit dem Safariwagen durch die Serengeti.

Falls man hier im Park überhaupt mal Zäune sieht, dann sind die nicht, damit die Tiere nicht weglaufen, sondern damit die Leute nicht in die Gehege fallen.

Als wir aus Afrika wieder zurück waren, fing gerade die Parade an.

Erst kommt der Liebling meiner Frau,

und dann kommt auch meine Minnie Maus.

Den wollte meine Frau eigentlcih mitnehmen, passte aber nicht in den Rucksack.

Und weil Sie Donald so lieb hat, hat er auch noch einen Kuß bekommen.

In diesem Jahr waren hier so eine Art Poesie Alben ganz groß bei den kleinen Mädchen.
War schon sehr lustig, wie sich dann die Jungs in Ihren Kostümen mit den Mega Handschuhen abgemüht haben das Buch und den Stift zu halten und versuchten was in das Album zu schreiben.