Orlando Universal Park 2

Wie schon erwähnt, waren wir zweimal im Harry Potter Abschnitt, hab das aber thematisch hier mal zusammengefasst.

Erstmal der Eingang nach Hogsmeade.

Die Warteschlange der einen Bahn geht dann einmal unten durchs Schloß, dann nach draußen und über die Gewächshäuser wieder zurück in das Schloß.

Innen dann am Eingang zu Dumbledores Büro vorbei...

Die Personen in den Bildern bewegen sich natürlich.

Auch die Helden selbst haben mal kurz vorbeigeschaut.

Hier mal ein Bild der eigentlich erwarteten Kinderbahn.

Hagrids Hütte.

Nach den überstandenen Rides dann erstmal ein Butterbier.

Zum Abschluß nochmal ein wenig durch die Läden gestöbert.
Bertie Bobs Bohnen....

Natürlcih die Schokofrösche....

In Hogsmeade ist wohl immer Winter.
Hier der Eingang zu den 'Drei Besen'.

Eigentlich wäre ja so eine Kappe Pflicht gewesen, aber die waren mir dann doch zu teuer.

Und zum Schluß noch bei Olivander gewesen, aber leider hat sich kein Zauberstab für uns gerührt. Sind wohl dann doch Muggels.