Schalk-HH, Boote, Reisen und Bauen

Ankommen und Las Vegas

Los geht's mit dem Wecker klingeln um 3:30.

Zähneputzen, Mini Frühstück und los zum Flughafen.
Ersten Flieger nach Paris und weiter nach Los Angeles.

Der kleine Paris Flieger
Der große LA Flieger

Dieses mal sind wir schon um 12:10 gelandet, hatten also noch den halben Tag, auch wenn wir schon etwas müde waren.
In LA hatten wir nichts 'zu erledigen', deshalb sind wir schon mal ein Stück in Richtung Las Vegas gefahren, bis nach Rancha Cugamonga. Auf dem Weg schon mal bei Ralphs (ist eine große Supermarktkette) eingekauft und ab ins Best Western. Am Hotel ist dann gleich Mimis Cafe. Dort noch was gegessen und ab ins Bett.

Früstück gab es dann um 7:00 gleich im Hotel.

Dann ging es los, ab durch die Wüste nach Las Vegas.

Las Vegas kommt in Sicht.

Als wir beim letzten mal in LV waren, sind wir mal im Flamingos durch den Park gegangen. Da hatten wir uns schon gedacht, das wir beim nächsten mal schauen sollten ob wir nicht hier unterkommen können.

Da besonders die Hotels am Bryce Canyon immer sehr stark ausgebucht sind (am besten schon sechs Monate vorher buchen), mussten wir dieses mal die ersten Etappen tatsächlich weit im voraus planen und buchen.
Deshalb haben wir auch das Flamingo für einen guten Kurs buchen können.

Dafür haben wir am Abend dann erstmal $ 20,- verspielt.

Flamingo Zimmer Deko

Wir sind dann am nächsten Tag erstmal durch den Flamingopark gegangen.
Da waren dann auch gleich ein paar Tierpfleger dabei die ganzen Tiere zu füttern.
Der ganze Park ist sehr schön angelegt.

Nur im Pool war es uns zu voll.

Für den Abend hatten wir dann im Wynn Karten für eine Cirque de Soleil Show "Le Reve".

Laut Navi brauchen wir 16 Minuten zu Fuß dahin.
Meine Frau notiert in Ihrem Tagebuch: die 16 Minuten brauchen wir schon um aus diesem riesigen Hotel raus zu kommen.

Wir hatten eigentlich gedacht, das wir auf dem Weg dorthin noch was Essen können.

Leider war auf dem Weg nichts zu finden, weswegen wir dann im Wynn eine Mega überteuerte Pizza gegessen haben.

Aber die Show war wie immer beim Cirque de Soleil toll.