Schalk-HH, Boote, Reisen und Bauen

Maasholm

Abgelegt wurde dann wieder bei Sonnenschein.

Von weitem sah dieser kleine Strand sehr seltsam aus.
Als wir dann näher ran kamen, hat sich geklärt was wir da sahen.

Schöne Häuschen am Ufer....

Und kleine Fischerboote....

Auch ist mal eine Insel im Weg, auf der wohl ein Sturm ein paar Bäume gefällt hat (oder war es ein Biber?).

Für die Brückenöffnung in Lindaunis waren wir zwar zu langsam, aber wir kommen ja zum Glück auch so unter durch.

Bei den Fähren stehen bei dem Wetter auch immer viele Leute, die gerne mal auf die andere Seite wollen. Die Isettas hatten sich da nur getroffen.

An Kappeln mit seinem Museumshafen sind wir dieses mal vorbei gefahren.

Zur Brückenöffnung waren wir zu spät angekommen, zum Glück passt es auch hier.

Uns kam natürlich wieder ein Ausflugsdampfer entgegen.

Dann sind wir in Maasholm eingelaufen und haben festgemacht.

Direkt am Hafen gab es auch gleich ein Testzentrum, an dem auch immer ein paar Leute gewartet haben.

Das Testzentrum hatte sich da auch geschickt platziert, direkt neben dem Eisladen.
Da gab es nach dem Test dann auch gleich ein 'kleines' Eis.

Maasholm besteht eigentlich nur aus zwei Straßen und die Häuser hier sind wirklich schick.

Gefällt mir hier.

Hier sind wir dann zwei Tage geblieben.