Schalk-HH, Boote, Reisen und Bauen

Bootsurlaub 2020

Derzeit fangen ja viele Gespräche an mit ‚Eigentlich wollten wir jetzt in…. sein‘

Unser …. wäre Le Reunion und Mauritius gewesen. Aber Corona schmeißt ja im Moment gerne mal ein paar Pläne durcheinander.

Wie in vielen anderen Firmen auch, hat auch meine und die Firma meiner Frau gesagt, eingereichter Urlaub ist bitte zu dem Zeitpunkt zu nehmen.

So, nun hatten wir die ersten drei Wochen im Juni Urlaub. Was tun? Zuhause bleiben war trotz schöner Terrasse keine Option. Aber wofür haben wir ein Boot?

Ist zwar klein, aber hat soweit alles an Bord. Gekauft haben wir unsere Joda 24 vor zehn Jahren, als wir vom Segelboot und Dänischer Südsee mal weg wollten. Frau wollte schließlich auch mal nach Amerika ins Disneyland und zum Grand Canyon. Deshalb haben wir damals ein kleines Boot für Wochenend-Touren gekauft. Sieben Meter vierzig, Spitzgatter, aber nach unserem Umbau mit allen was man so braucht: Großes Bett, elektrische Toilette, zwei Flammen-Kocher, Warmwasser.