Schalk-HH, Boote, Reisen und Bauen

Burgtiefe

Anschließend nur eine kleine Tour. Es sollte bis nach Burg auf Fehmarn gehen.

Wir wollten eigentlich direkt nach Burg in den Hafen. Ich hatte gelesen das es dort einen Adventure Golfplatz geben soll.

Der Hafen (Stege) hat uns gar nicht gefallen und wir sind ein kleines Stück zurück nach Burgtiefe gefahen. 

Da hatten wir uns erst gewundert, warum es hier nur Boxen für Schiffe über 12 Meter gibt. Als wir dann einen Steg entlang gefahren sind, haben wir gesehen, das die Plätze zum Land hin immer kleiner wurden. Mit unserem kleinen Schiff konnten wir dann fast am Ende festmachen. 

Wir hatten dann den Plan, mit der Fähre nach Burg zu fahren, mussten dann aber erfahren, das der Minigolfplatz noch gar nicht geöffnet hat. Erst in der nächsten Woche :-(

Also, mal wieder gefaulenzt.....Herrlich......Einfach ganz gepflegt mal Langweilen.