Schalk-HH, Boote, Reisen und Bauen

San Francisco

Und da geht es schon wieder weiter nach San Francisco.

Dieses mal sind wir das erste mal über die Bay Bridge und nicht über die Golden Gate rein gekommen.
Aber dafür hat man von hier einen Superblick über die Bay bis hin zur Golden Gate.

Endlich mal wieder in den Straßen von San Francisco!!

Wieder in 'unserem' Hotel übernachtet, dem Francisco Bay Hotel.
War bisher immer von Preis und Leistung OK.
Man kann gut von hier runter zu den Piers gehen, oder so wie wir Heute gleich nach der Ankunft mit dem Bus runter zum Pier 39 und Robben schauen.
Dieses Jahr sind allerdings nur sehr wenige Robben da gewesen.
Danach an den Piers entlang bis zum ersten Park. Heißt wohl Maritime Garden und zugeschaut, wie die Sonne untergeht.

Am nächsten Morgen sind wir dann wieder runter zu den Piers um die Fähre nach Sausalito zu nehmen.
Wir sind dann dort ein wenig spazieren gegangen, Eis gegessen und dann wieder zurück.

Wieder zurück, sind wir an diesem Fahrradverleih vorbei gekommen.

Dieses mal haben wir bei den Cable Cars nur Fotos gemacht und sind nicht mitgefahren.